beate-unterwegs.de Home Reiseberichte Location Guide Infos Gästebuch Fotogalerie
Der Anfang ist gemacht: Nachfolgend die Auflistung meiner liebsten Websites. Die Reihenfolge ist rein zufällig Auf Silkes Seite findet ihr neben tollen Reiseberichten aus den USA mittlerweile  auch eine riesige Datenbank mit  ultimativen Tipps und GPS-Files. Achtung! Diese Seite kann süchtig machen. Es gibt wohl kaum eine Ecke in den USA in der Volker noch nicht war. In seiner launigen Art führt er einen durch seine Reisen und hat immer ein paar Anekdoten zu erzählen. Auch diese Seite hat hohes Suchtpotential. Fritz Zehrer, manchmal auch Arch-Fritz genannt, hat mittlerweile eine umfangreiche Datenbank über Wanderungen in den USA aufgebaut. Wer es ausführlicher möchte, sollte unbedingt in seine Reiseberichte eintauchen. Wie der Titel schon sagt, entführt Christian uns auf haarsträubende Off- und Backroad-Touren. Caro erzählt hier sehr unterhaltsam von ihren Touren - nicht nur im südwesten der USA. Karsten war wohl der Erste, der mich mit dem Südwest-Virus infiziert hat. Auf seiner Seite findet man mittlerweile nicht nur USA-Infos und Berichte. Rolf ist für mich der König der Backroads. Wenn ich seine Touren lese, stehen mir oft die Haare zu berge. Wahnsinn, wo er mit dem Jeep noch fährt, möchten manche schon nicht mehr laufen. Sandra hat wohl die umfangreichste deutschsprachige Website über Minen und Ghosttowns (auch Gerümpelfraktion genannt) in den USA. Lu und Ray, meist unterwegs in den USA, aber auch für Kurzreisen rund um die Welt zu begeistern. Dirks Seite ist nicht nur toll gestylt sondern verbirgt auch sehr viele Tipps und Reiseberichte über Nordamerika. Ein Besuch lohnt sich! Wenn ihr meine Website verlinken möchtet, würde ich mich freuen. Bitte informiert mich darüber via Mail oder Eintrag in mein Gästebuch.
USA Forum
Private Websites
Foto-Seiten
Infoseiten-USA
Infoseiten-Europa
Mein eigenes Banner
www.beate.unterwegs.de