Meine liebsten privaten Webseiten. Die Reihenfolge ist rein zufällig. Auf Silkes Seite findet ihr neben tollen Reiseberichten aus den USA mittlerweile auch eine riesige Datenbank mit ultimativen Tipps und GPS-Files. Achtung! Diese Seite kann süchtig machen. Es gibt wohl kaum eine Ecke in den USA in der Volker noch nicht war. In seiner launigen Art führt er einen durch seine Reisen und hat immer ein paar Anekdoten zu erzählen. Auch diese Seite hat hohes Suchtpotential. Fritz Zehrer, manchmal auch Arch-Fritz genannt, hat mittlerweile eine umfangreiche Datenbank über Wanderungen in den USA aufgebaut. Wer es ausführlicher möchte, sollte unbedingt in seine Reiseberichte eintauchen. Caro erzählt hier sehr unterhaltsam von ihren Touren - nicht nur in den Südwesten der USA. Karsten war wohl der Erste, der mich mit dem Südwest-Virus infiziert hat. Auf seiner Seite findet man mittlerweile nicht nur USA-Infos und Berichte. Rolf treibt sich am liebsten auf Backroads. herum. Wenn ich seine Touren lese, stehen mir oft die Haare zu berge. Wahnsinn, wo er mit dem Jeep noch fährt, möchten manche schon nicht mehr laufen. Sandra hat wohl die umfangreichste deutschsprachige Website über Minen und Ghosttowns (auch Gerümpelfraktion genannt) in den USA. In letzter Zeit geht es immer öfters nach Afrika. Dirks Seite ist nicht nur toll gestylt sondern verbirgt auch sehr viele Tipps und Reiseberichte über Nordamerika. Ein Besuch lohnt sich! Die brandneue Webseite von Uschi und Gerd. - Hier gibt es viel zu entdecken!!!
www.beate.unterwegs.de
Nachfolgend findet ihr LINKS zu anderen privaten Webseiten, die mir selbst schon bei meiner Reiseplanung geholfen haben. Falls ihr mein Banner ebenfalls auf einer privaten Webseite verlinken möchtet, könnt ihr es gerne kopieren. Ich bitte lediglich um eine kurze Mail darüber.
Meine liebsten Fotografen: Nützliche USA-Seiten Meine europäischen Favoriten