John Denver Sanctuary Aspen, CO
Die Stadt Aspen hat John Denver eine sehr schöne Gedenkstätte in Form eines kleinen Parks, der auch über eine Freilichtbühne verfügt, spendiert.
Der sehr schön angelegte Park liegt direkt am Roaring Fork River. Durch seine schön angelegten Blumenbeete zieht er Besucher aus der ganzen Welt an. Überall im Park findet man Felsen in denen die Texte von John Denvers erfolgreichsten Songs eingraviert sind. Für mich lag ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Fast hätte man die Musik und John glockenklare Stimme hören können.
Die Anfahrt: Das John Denver Sanctuary befindet sich direkt in der Innenstadt von Aspen. Auf der E Main Street gelangt man in westlicher Richtung zur N Mill Street. In diese biegt man links hinein und sucht sich am besten gleich links am Sportplatz einen Parkplatz oder fährt auf den öffentlichen Parkplatz. Anschließend läuft man recht am Sportplatz entlang und kommt so zum Sanctuary.
pdf-Fakten pdf-Fakten
Fotogalerie Fotogalerie
beate-unterwegs.de