[114648]

 

 

TUC_LAS8.851

 

Ein KLICK in den Header (Titelbild) bringt euch in die Übersicht von diesem Reisebericht!

home34

 

 

Back again...

Wenn mir das jemand bei der Planung meiner ersten Tour durch den Westen der USA prophezeit hätte, wäre nur ein schwaches Lächeln über meine Lippen gekommen. jaja[1] Und jetzt zog es mich gleich zwei Jahre hintereinander in den amerikanischen Westen.

Nicht ganz unschuldig daran war Doris. Wir beide hatten uns letztes Jahr - obwohl wir uns kaum kannten - gewagt zusammen die USA unsicher zu machen. Diese Reise hat so viel Spaß gemacht, dass wir gar nicht anders konnten, als dies zu wiederholen.

Unsere Tour sollte uns an bekannte und unbekannte Orte führen. Wir wollten Landschaften besichtigen, die wir letztes Jahr nicht sehen konnten. Auf Wiederholungen waren wir nicht aus.

Wir sind ja schließlich keine Urlaubswiederholungstäterinnen! grin[1]grin[1]grin[1]

Das grobe Raster und der Zeitraum standen recht schnell fest.

Die Reise sollte so gelegt werden, dass wir unseren Annual Pass vom letzten Jahr noch nutzen konnten. Zirka drei Wochen wollten wir mindestens unterwegs sein. Letztendlich wurden es runde vier Wochen.

Auf dieser Tour sollte es nun endlich nach Colorado und New Mexiko gehen. Diese beiden Bundesstaaten hatten wir letztes Jahr – obwohl sie eingeplant waren – nicht besucht. Es galt also, ein paar offene Rechnungen zu begleichen.

Im Fackten-Bereich findet ihr diesmal neben unseren Tourdaten auch ein Rating der von uns gebuchten Hotels und einiger Restaurants, leider ohne Fotos, da ich immerwieder vergesse, die Motelzimmer zu fotografieren. zwinker[1]

TucLas4.2

 

 

 

 

 

AbschlussUnten