beate-unterwegs.de weiter zurück
Am letzten Tag galt es nur noch rechtzeitig nach Dublin zu kommen. Viel fotografiert habe  ich an diesem Tag nicht. Es gibt daher nur ein paar Fotos von Booten
Boote, Nordirland (Großbritannien) Boote, Nordirland (Großbritannien)
Zeit für ein kurzes Gesamt-Fazit:  Dies war nun also meine dritte Reise auf die Grüne Insel und ihr ahnt es sicher schon:  bestimmt nicht meine Letzte. Auch diesmal hat mich die Landschaft, die Fauna und Flora,  sowie die Menschen fasziniert.   Durch die Schlechtwetterlage sind manche Vorhaben leider ins sprichwörtliche Wasser  gefallen. Trotzdem haben wir viel gesehen und auch bei schlechten Wetterbedingungen  konnte man erahnen, was man bei idealen Wetter so alles zu sehen bekommen  würde. Etwas ärgerlich war, dass viele Sehenswürdigkeiten - wie Burgen und Klöster - vor  Ostern leider noch geschlossen hatten. Dies sollte man bei einer Reise nach Irland wohl  unedingt berücksichtigen, wenn man diese besichtigen möchte.  Ich werde wohl auf jeden Fall in den nächsten Jahren eine weitere Tour durch Irland  unternehmen. Diese Tour wird wohl im Herbst stattfinden, den ich mir in Irland sehr schön  vorstelle.  Ich hoffe, ich konnte euch die Republik Irland und Nordirland etwas näher bringen.  Ciao beate :-)
Boote Boote Burgen Burgen Kirchen + Klöster Kirchen + Klöster Kunst-lich Kunst-lich Landschaften Landschaften Leuchttürme Leuchttürme Nordirland Nordirland Orte Orte Vorzeitlich Vorzeitlich Home Reiseberichte Location Guide Infos Gästebuch Fotogalerie Boote Boote