Reisebericht  Reisebericht Reisebericht  Reisebericht Fotogalerie  Fotogalerie Fotogalerie  Fotogalerie
Ob die Tour hielt, was der Titel verspricht?…………….Ihr werdet es lesen können. Ein   langes   Vorwort   spare   ich   mir   dieses   Mal,   denn   ich   kann   mich   auch   gar   nicht   mehr   so   recht   erinnern,   wie   es   zu   dieser   Tour   kam.   Ich   glaube es   lag   an   dem   einen   oder   anderen   Reisebericht,   den   ich   im   Laufe   des   letzten   Jahres   gelesen   hatte.   Außerdem   hatten   Gabi   und   ich   wegen   des Shutdowns 2013 noch einige Rechnungen offen. Wie auch immer - jetzt stand die Tour fest: Sie   führte   von   Arizona   bis   in   die   Badlands   von   New   Mexiko   und   von   dort   aus   weiter   nach   Colorado   für   einen   kurzen   Abstecher.   Weiter   ging   es dann noch bis nach Utah, wo einige schöne Wanderungen anstanden, bevor wir über Nevada wieder nach Arizona zurückkehrten. Soviel schon einmal zur Route. Gesehen   haben   wir   wilde   Tiere,   viele   Blümchen,   bunte   Steine,   Schluchten,   Berge   und   Sanddünen   und   nicht   zu   vergessen,   die   vielen   schönen Kaktusriesen. Wenn ihr Lust habt mitzukommen, steigt einfach ein und macht es euch bequem. We are ready for take off
Von hier aus geht es zum
Nur ein Klick bis zu den
Hier geht es zur
Fakten  Fakten Fakten  Fakten
beate-unterwegs.de