Reisebericht  Reisebericht Reisebericht  Reisebericht Fotogalerie  Fotogalerie Fotogalerie  Fotogalerie
Ob die Tour hielt, was der Titel verspricht?…………….Ihr werdet es lesen können. Ein langes Vorwort spare ich mir dieses Mal, denn ich kann mich auch gar nicht mehr so recht erinnern, wie es zu dieser Tour kam. Ich glaube es lag an dem einen oder anderen Reisebericht, den ich im Laufe des letzten Jahres gelesen hatte. Außerdem hatten Gabi und ich wegen des Shutdowns 2013 noch einige Rechnungen offen. Wie auch immer - jetzt stand die Tour fest: Sie führte von Arizona bis in die Badlands von New Mexiko und von dort aus weiter nach Colorado für einen kurzen Abstecher. Weiter ging es dann noch bis nach Utah, wo einige schöne Wanderungen anstanden, bevor wir über Nevada wieder nach Arizona zurückkehrten. Soviel schon einmal zur Route. Gesehen haben wir wilde Tiere, viele Blümchen, bunte Steine, Schluchten, Berge und Sanddünen und nicht zu vergessen, die vielen schönen Kaktusriesen. Wenn ihr Lust habt mitzukommen, steigt einfach ein und macht es euch bequem. We are ready for take off
Von hier aus geht es zum
Nur ein Klick bis zu den
Hier geht es zur
Fakten  Fakten Fakten  Fakten
beate-unterwegs.de