beate-unterwegs.de
Januar 2017 Gerade noch rechtzeitig vor der nächsten Reise nach Teneriffa habe ich es geschafft meine Fototour über diese interessante Insel fertig zu stellen. Dezember 2016 Es ist vollbracht! Noch rechtzeitig zum Jahresende ist der Reisebericht 2016 online. Diesmal sogar mit ein paar Filmchen!!! Diesmal lag es aber nicht an mir, denn der Text stand schon längt. Magix mit seiner neuen Version hat gezickt. Klar, hätte ich den Reisebericht auch mit der alten Version hochladen können, aber das wollte ich nicht, denn die neue Version hat schon ihre Vorteile, wenn sie denn funktioniert. Oktober 2016 Die neue USA-Fotogalerie ist online. Es gibt nicht nur ein neues Design, sondern auch schon die Fotos von der Tour 2016. Bis Ende des Jahres werde ich es wohl schaffen, den Reisebericht 2016 zu veröffentlichen Januar 2015 Die Fotogalerie der Saguaro, Sand and Sunshine-Tour 2015 ist online. Februar 2014: Ich scheine lagsamer zu werden. Diesmal hat es fast 8 Monate gedauert bis ich meinen Reisebericht für die Just California-Tour 2014 fertigstellen konnte. Aber jetzt ist es vollbracht. Und die Startseite habe ich auch etwas entstaubt. Mai 2014: Hurra! Jetzt ist auch der Bericht vom Oktober 2013  fertiggestellt. Juli 2013 Lange hat es gedauert, aber jetzt ist auch die Irland-Fotostory online. Mai 2013 Der Ägypten-Reisebericht 2012 ist endlich fertig. In diesem Bericht habe ich ein paar Slide-Shows eingebaut. Ich bin gespannt, wie euch das gefällt. Außerdem habe ich es noch geschafft, die Fotogalerie Agypten 2012 und Irland 2013 hochzuladen. Februar 2013 Das neue Logo geht online. Das war ein hartes Stück Arbeit. Jetzt müssen nur noch die Smilies alle funktionieren und die Überschreibungen müssen ausgemerzt werden, dann geht es an den Bericht der Ägypten-Reise 2012. Januar 2013 Die alten Einstiegsseiten und Neuigkeiten sind Geschichte! Der Umstieg von NOF 11 auf Magix Webdesigner 8 ist vollzogen. Es klemmt zwar noch an einigen Ecken, aber zum großen Teil bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hoffe, euch gefällt es auch.  Wer auch weiterhin wissen möchte, wie sich die Webseite in der Vergangenheit entwickelt hat, kann hier schauen: KLICK
Home Reiseberichte Location Guide Infos Gästebuch Fotogalerie