[114648]

 

 

GB_Irland9

 

Ein KLICK in den Header (Titelbild) bring euch zurück in die Übersicht von diesem Reisebericht!

 

 

home20

 

 

 

9. Tag
Sonntag, 30. Juni 2002
Regen, Regen, Regen, Endspiel der Fußballweltmeisterschaft


Also Sonntags-Wetter konnte man das wirklich nicht nennen, was uns da geboten wurde. Nicht nur, dass es schüttete wie aus Eimern, nein der Regen kam auch noch waagerecht an. Nach dem Frühstück schauten wir immer wieder auf unsere Terrasse, aber bei diesem Wetter brauchten wir wirklich das Haus nicht zu verlassen. Wir machten uns erst mal einen schönen faulen Vormittag und schmökerten in unseren Büchern. Gegen Mittag wurde das Wetter leider auch nicht besser. Nicht einmal an einen Spaziergang war zu denken. Also kochten wir uns erst einmal was Gutes und fanden uns damit ab, dass wir heute Mittag wohl einfach mal Fußball-WM schauen würden. Schließlich stand Deutschland ja sogar im Endspiel gegen Brasilien. Langweiliger konnte es auch nicht werden. Das Spiel war ganz gut und spannend, wenn auch Deutschland verloren hat. Eine Welt ging für uns nicht unter. Dafür hörte es aber auf zu regnen.
Wir nutzten die Regenpause und gingen eine Runde spazieren und danach in den Pub. Im Pub kamen wir mit einem  älteren Herrn ins Gespräch der uns versicherte, dass es ihm Leid täte, dass Deutschland nicht Weltmeister geworden wäre. Er hätte es der Mannschaft so gegönnt. Echt nett!
Immer noch satt, gab es heute Abend die Reste vom Mittagessen.

 

 

 

Home

Back

Forward

Up

 

AbschlussUnten