[114648]

 

 

GB_USA_Westkueste9

 

Ein KLICK in den Header (Titelbild) bring euch zurück in die Übersicht von diesem Reisebericht!

home18

 

 

21. Tag
Donnerstag, 26. Mai 2005
San Francisco - Zoo - Lombard Street - Museum of Modern Art


Heute war leider immer noch schlechtes Wetter. Wir dachten, ein Zoobesuch wäre doch eine ganz nette Idee. Leider vergaßen wir, dass viele Schulklassen ja auf die gleiche Idee kommen könnten. Schon am Eingang war es höllisch laut und wir bereuten diesen Einfall jetzt schon. Wenn wir auch nur annähernd geahnt hätten, was auf uns zukommt, hätten wir sofort abgedreht.

 

Zoo14Ab

Die Schulklassen waren nämlich nicht das Schlimmste, obwohl einem das Geschrei der Grundschul- und Vorschulkinder schon sehr zusetzen konnte.
Am schlimmsten war wirklich der Anblick des Zoos selbst. Die Anlagen sind total veraltet und ungepflegt. Es gibt nur sehr wenig Tiere. Viele Tiere sind alleine in einem Gehege und schauen nur benommen in die Gegend.

 

Nach der Mittagspause machten wir uns wieder auf den Weg in die Stadt. Diesmal wählten wir tourimäßig den Weg die Lombard Street hinunter.

 

F.Francisco16Ab

 

Für den Nachmittag stand der Besuch des Museums of Modern Art auf dem Programm. Hier bleiben wir auch bis zum frühen Abend.
Abendessen gab es heute beim Italiener „Umbria“. Wieder eine Empfehlung unseres Concierge und wieder sehr gut, wenn auch nicht ganz billig.
 

Gefahrene Meilen 33

 

 

Home

Back

Forward

Up
AbschlussUnten