Nachdem Gabis-Bruder uns am Flughafen abgeliefert hatte und wir ruck-zuck bei Delta eingecheckt waren, trafen wir uns mit Caro und Willi bei MCD zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend nahm alles seinen gewohnten Lauf, bis darauf, dass Caro noch einmal einkassiert wurde, für eine very special Behandlung. Wie schon erwähnt, verlief unser Flug bis auf das schlecht funktionierende Inseatentertainment absolut ereignislos. Ich versuchte während dem Flug wenigstens einen Film bis zum Ende zu sehen. Ob es mir letztendlich gelungen ist, weiß ich heute schon gar nicht mehr. Gabi hat es recht schnell aufgegeben mit dem Inseat-Entertainment und hat die meiste Zeit gelesen. Ehe wir uns versahen, waren wir auch schon in Detroit. Hier erlebten wir die schnellste Immigration aller Zeiten. Auch der Anschlussflug war o.k. Wir landeten pünktlich in Denver und konnten dort ja gleich zum Gepäckband laufen. Unser Gepäck ließ auch nicht lange auf sich warten und so waren wir schon kurz darauf beim Alamo-Shuttle. Vom Bus aus gingen wir sofort zum Parkdeck. Gabi und ich schnappten uns einen fast nagelneuen schwarzen Ford-Escape mit AWD und Sirius-Lizenz, mit dem wir, nachdem Willi ihn noch kurz unter die Lupe genommen hatte, dann auch recht schnell vom Hof fuhren. Unser erster Weg führte uns natürlich zum Walmart. Hier konnten wir tatsächlich unsere gesamte Einkaufsliste abarbeiten. Anschließend fuhren wir schnurstracks zu unserem Motel in Golden. Als wir dort die Lobby betraten staunten wir nicht schlecht, denn vor uns warteten bestimmt ca. 20 Personen auf ihr Zimmer. Da Caro und Willi gerade um die Ecke kamen (sie hatten bereits eingecheckt) entschieden wir uns, erst einmal zum Abendessen ins Outback-Steakhouse zu gehen, Einchecken konnten wir ja schließlich auch noch nach dem Abendessen. Wir bestellen alle Steak mit einer fritierten Zwiebel als Beilage (eine Bloomin' Onion als Vorspeise war uns zu groß) sowie ein kühles Bier. Alles schmeckte hervorragend und so spazieren wir müde aber satt, so gegen 22:00 Uhr zurück zu unserem Motel. Da es jetzt an der Lobby schön leer ist, checken Gabi und ich schnell ein. Zum Umpacken waren wir viel zu müde und fielen deshalb gleich ins weiche Bett.
Meilen: ca. 30 Übernachtung: Days Inn in Golden , 62,76 incl. Tax, ohne Frühstück +++ Auf das Frühstück gab es im benachbarten Diner 10 % Ermäßigung. Der Service und die Eier waren o.k. Allerdings war die Milch sauer. Obwohl reklamiert, war auch das zweite Milch sauer. Ich hab's dann einfach aufgegeben. Alles andere war ja o.k. Und ist durchaus zu empfehlen. Abendessen: Outback-Steakhouse +++ Fotos: keine
zurück  zurück weiter  weiter weiter  weiter
Prolog 1. Tag Frankfurt - Denver - Golden, Co ~ Ankunft 2. Tag Golden, Co - Aspen, Co ~ Georgetown-Loop ~ Leadville, Co ~ Independence Pass 3. Tag Aspen, Co - Montrose, Co ~ John Denver Sanctuary ~ Marble Mill Site ~ Kebler Pass ~ Crested Butte ~ Curecanti NRA 4. Tag Montrose, Co ~ Adobe Badlands ~ Curecanti NRA ~ Owl Creek Pass 5. Tag Montrose, CO - Ouray, CO ~ San Juan Skyway ~ Last Dollar Road ~ Alta Ghosttown ~ Trout Lake 6. Tag Ouray, CO - Pagosa Springs, CO ~ Million Dollar Highway ~ Ironton Townsite ~ Silverton ~ Animas Forcks Ghosttown ~ Pinkerton Hot Spring 7. Tag Pagosa Springs, CO - Taos, NM ~ Wolf Creek Pass ~ Penitente Canyon ~ Rio Grande Gorge Bridge 8. Tag Taos, NM - Albuquerque, NM ~ Taos Pueblo ~ Taos 9. Tag Albuquerque, NM ~ Ballonfiesta ~ Route66 ~ Albuquerque Oldtown ~ Ballonfiesta - Special Shape Glowdeo 10. Tag Albuquerque, NM - Farmington, NM ~ Jemez Pueblo - Pow Wow ~ Jemez NHL ~ Along the NM State Road 4 11. Tag Farmington, NM ~ Bisti Badlands 12. Tag Farmington, NM ~ CO 550 ~ Aztec-Arche 13. Tag Farmington, NM - Tuba City, AZ ~ Baby Rocks ~ Monument Valley ~ Blue Canyon 14. Tag Tuba City, AZ - Kanab, UT ~ Coal Mine Canyon ~ Marble Canyon ~ Cliff Dwellers 15. Tag Kanab, UT - Page, AZ ~ Buckskin Gulch ~ Lake Powell 16. Tag Page, AZ ~ Whitehouse Trailhead ~ Paria Movieset ~ Toadstool Hoodoos 17. Tag Page, AZ ~ Edmaiers Secret 18. Tag Page, AZ - Sedona, AZ ~ Cameron Traiding Post ~ Wupatki NM ~ Sunset Crater Volcano NM 19. Tag Sedona, AZ ~ Marg’s Draw Trail ~ Airport Trail ~ Sunset at Airport Mesa 20. Tag Sedona, AZ ~ West Fork Trail 21. Tag Sedona, AZ - Laughlin, NV ~ Oak Creek Canyon Road ~ Route66 22. Tag Laughling, NV - Overton, NV ~ Nelson ~ Valley of Fire SP 23. Tag Overton, NV ~ Valley of Fire SP 24. Tag Overton, NV - Stovepipe Wells, CA ~ Titus Canyon ~ Mesquite Flat Dunes 25. Tag Stovepipe Wells, CA - Las Vegas, NV ~ Borax Museum ~ Zabriskie Point 26. - 28. Tag Las Vegas, NV ~ Pow Wow ~ Pinball Museum ~ Freemond Street ~ Abflug